Blick aus Nord-West über AlsenzBlick aus Süd-West über Alsenzhistorisches Rathaus & Sandsteinpark AlsenzSandsteinpark Alsenzhistorisches Rathaus AlsenzBannerbildBlick aus Süd-West über AlsenzRathaus & Steinhauermuseum Alsenz

Heimatbotschafter 2012

Machen Sie mit und "springen Sie auf den Zug auf".

 

Könnt Ihr Euch einen Zug mit Bildern von Steinhauermuseum, altem Rathaus o.ä. aus der Gemeinde Alsenz vorstellen ? Eine tolle Werbung für Alsenz und unsere gesamte VG...

 

Die Deutsche Bahn hat eine neue Aktion -„Ihr Zug als Heimat-Botschafter 2012“- ausgerufen, bei der für die Gewinnergemeinde die Möglichkeit besteht, mit Impressionen, die die Gemeinde einmalig machen, auf dem „Alsenzer Zug“ zu werben.

 

Aus touristischer Sicht wäre das natürlich ein toller Werbeeffekt für uns. Wer einmal auf Alsenz aufmerksam wurde, interessiert sich auch für das „Umfeld“.

 

Die Gemeinde Alsenz wirbt daher für Unterstützung.  Unter allen Teilnehmern werden 20 Rheinland-Pfalz-Tickets und 5x2 Karten für die Sonderfahrt verlost.

 

Gewonnen hat letztlich die Gemeinde, die im Verhältnis zur Einwohnerzahl die meisten Stimmen bekommt. Jede Person darf nur einmal abstimmen. Ende der Aktion: 15.11.2011 !

 

Also, wer Lust hat, mitzumachen, nix wie los...

 

 



 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 21. Oktober 2011