historisches Rathaus Alsenz | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBlick aus Süd-West über Alsenz | zur StartseiteSpielplatz im Winter | zur StartseiteBlick aus Nord-West über Alsenz | zur StartseiteSandsteinpark Alsenz | zur StartseiteRathaus & Steinhauermuseum Alsenz | zur Startseitehistorisches Rathaus & Sandsteinpark Alsenz | zur StartseiteBlick aus Süd-West über Alsenz | zur Startseite
 

Kindertheater "Die Froschkönigin" im Sandsteinpark Alsenz

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Uhrzeit der Veranstaltung

um Uhr

 

Alsenz - Gemeinde Alsenz

 

Einladung zum Kindertheater im Sandsteinpark

 

"Frosch, frech und frei gespielt von Doris Friedmann"

 

Ein Märchen mit Musik für Prinzen und Prinzessinnen ab vier Jahren und den Rest der Familie. Sei kein Frosch und küss mich! - Leichter gesagt als getan, denn die Froschkönigin hat nur ein Problem: sie ist ein Frosch! Aber das war nicht immer so, denn früher war sie eine wunderschöne, liebreizende Prinzessin in einem rosaroten Kleid. Ach, sie wär sooo gerne wieder eine Prinzessin in einem rosaroten Kleid! Aber dazu braucht sie einen Kuss vom Prinzen Jörg. Der Prinz Jörg ist sooo schön und er kommt jeden Tag mit seinem goldenen Lieblingsball an den Brunnen zum Spielen. Aber er beachtet die Froschkönigin gar nicht, kein Wunder, sie ist ja auch ein Frosch! So ein Quark, quack! Aber die liebenswert-komische Froschkönigin lässt sich nicht aufhalten. Nicht von Himbeer-, noch von Erdbeer- oder anderem Quark. Sie scheut keine Mühe, auf dem Weg zu ihrem wahren Prinzen! Quack!

 

Eintritt: 3 EURO pro Person

 

Veranstalter

Gemeinde Alsenz

(0176) 84688251

E-Mail:
www.alsenz.de

Öffnungszeiten:

Bürgersprechstunde im Rathaus Alsenz

 

Jeden 1. und 3. Montag im Monat ausgenommen Feiertage

von 17:00 Uhr - 18:00 Uhr

 

 


Öffnungszeiten Verwaltungsstelle Verbandsgemeinde Nordpfälzer Land

 

Bei allen Anliegen, die einen persönlichen Besuch in der Verwaltung notwendig machen, können Sie gerne einen Termin  vereinbaren unter der allgemeinen Rufnummer 06361/451-0 oder Online unter Online Termin - VG