Sandsteinpark AlsenzBannerbildhistorisches Rathaus AlsenzBlick aus Nord-West über Alsenzhistorisches Rathaus & Sandsteinpark AlsenzBlick aus Süd-West über AlsenzRathaus & Steinhauermuseum AlsenzBlick aus Süd-West über Alsenz
     +++  AUFRUF ZUM KERWEUMZUG 2022  +++     
 

Kindertheater "Die Froschkönigin" im Sandsteinpark Alsenz

26. 06. 2022 um 16:00 Uhr

 

Alsenz - Gemeinde Alsenz

 

Einladung zum Kindertheater im Sandsteinpark

 

"Frosch, frech und frei gespielt von Doris Friedmann"

 

Ein Märchen mit Musik für Prinzen und Prinzessinnen ab vier Jahren und den Rest der Familie. Sei kein Frosch und küss mich! - Leichter gesagt als getan, denn die Froschkönigin hat nur ein Problem: sie ist ein Frosch! Aber das war nicht immer so, denn früher war sie eine wunderschöne, liebreizende Prinzessin in einem rosaroten Kleid. Ach, sie wär sooo gerne wieder eine Prinzessin in einem rosaroten Kleid! Aber dazu braucht sie einen Kuss vom Prinzen Jörg. Der Prinz Jörg ist sooo schön und er kommt jeden Tag mit seinem goldenen Lieblingsball an den Brunnen zum Spielen. Aber er beachtet die Froschkönigin gar nicht, kein Wunder, sie ist ja auch ein Frosch! So ein Quark, quack! Aber die liebenswert-komische Froschkönigin lässt sich nicht aufhalten. Nicht von Himbeer-, noch von Erdbeer- oder anderem Quark. Sie scheut keine Mühe, auf dem Weg zu ihrem wahren Prinzen! Quack!

 

Eintritt: 3 EURO pro Person

 

 

>> Download - Flyer / Einladung

 
 

Veranstaltungsort

Deutscher Sandsteinpark

 

Veranstalter

Gemeinde Alsenz

Mobiltelefon (0176) 84688251

E-Mail E-Mail:
www.alsenz.de

Öffnungszeiten:

 

Bürgersprechstunde im Rathaus Alsenz

Jeden 1. und 3. Montag im Montag ausgenommen Feiertage

Uhrzeit: 17:00 Uhr - 18:00 Uhr

 

Öffnungszeiten der Verwaltung VG Nordpfälzer Land

Montag        08:00 – 16:00 Uhr

Dienstag      08:00 – 16:00 Uhr

Mittwoch      08:00 – 12:00 Uhr 

Donnerstag  08:00 – 18:00 Uhr

Freitag         08:00 – 12:00 Uhr

Samstag und Sonntag sowie an Feiertagen Geschlossen